top of page

"Die Zukunft gehört denjenigen,
die an die Schönheit ihrer Träume glauben
"

ELEANOR ROOSEVELT

ENTSTEHUNG

PHILOSOPHIE

GRÜNDUNG

Frau zündet Kerze mit Streichholz an

ENTSTEHUNG VON KNISTERGLAS

I NOVEMBER 2022 I

Die Idee der handgefertigten Kerzen ergab sich aus der "Not" heraus. Ich war auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken und wollte handgemachte Kerzen verschenken, die aus natürlichen Materialien hergestellt sind und aufgrund ihres Duftes beim Abbrennen KEINE Kopfschmerzen bereiten.
Da ich jedoch nicht fündig wurde, machte ich die Kerzen kurzerhand selbst.


I FEBRUAR 2023 I


Viele Versuche und Experimente später war das erste Knisterglas geboren und aufgrund der großen Nachfrage, wurde daraufhin auch schon gegründet.



Hinter Knisterglas steckt jedoch soviel mehr als Kerzen.
Lies unten mehr dazu ...

 

QUALITÄT VOR QUANTITÄT

KNISTERGLAS

Kleines Sortiment, Limited Editions nach Saisonen. Transparente Kommunikation hinsichtlich Inhaltsstoffen und Lieferanten.

MIT HERZ

KNISTERGLAS

Produkte zum Be- und Verschenken, zum Erleben und der Austausch mit tollen Menschen. Von einander lernen und sich gegenseitig inspirieren.

  • Instagram

@knisterglas

SENSIBILISIEREN

KNISTERGLAS

Die Unterschiede der Materialien, der Herstellung und Preispolitik aufzeigen.

Gesundheitsaspekte und Nachhaltigkeit kommunizieren.

ZUR GRÜNDUNG I ÜBER TRÄUME UND VISIONEN

Als junge Gründerin will ich inspirieren. Ich will Mut machen und einen Raum schaffen, in dem Austausch, Verbesserung und Weiterentwicklung stattfinden kann und darf.
In dem Fehler passieren dürfen und in dem einem immer jemand zur Seite steht.
Sich gegenseitig unterstützen und anfeuern.
Zusammen Erfolge feiern und auch sich selbst.

Das macht KNISTERGLAS für mich als Unternehmen aus.

Ich kann jedem nur Mut zusprechen, seinen Wünschen und Träumen hinterher zujagen. Habt Vertrauen in euch und in das was ihr tut. Teilt eure Visionen mit der Welt.
Zeigt jedem und auch euch selbst, was in euch steckt.

Wagt den ersten Schritt - ihr könnt und werdet strahlen.
Und Schritt für Schritt entstehen auf eurem Weg viele tolle Dinge, die es wert sind, dass man angefangen hat zu gehen.
Habt den Mut eure Komfortzone zu verlassen und Großartiges auf eurem Weg entstehen zu lassen.

Werde auch DU Teil dieser Reise - ich freu mich auf dich!

 

Portrait von Alexandra Blaßnig
  • Instagram

@knisterglas

bottom of page